Wellness & Beauty

Time to relax and renew...

…get away from all your stress, regenerate and release your body, mind and soul. Fill up your vitality, beauty and inner silence. That comes easy in our Wellness-area "LAGUNE", with hot-whirlpool, Finnish sauna and Turkish steambath. Revitalize your skin and muscles in our tropic shower and take a deep breathe in our new peppermint-steamshower…

Enjoy the positive effect of a deep massage! Feel absolute relaxation and recharge through the healing effect of a Breuss-Dorn therapy, Reiki, aromatic therapy or a foot-reflex-massage … the effect feels like balsam for mind and soul!

Feel the energizing and stimulating effect of a Kneipp-bowl. Back in old-times, the Chinese medicine used this hot-cold bathes ro relax and for perfect recreation. Dream away and chill-out on our warm therapy-couches in the "corner of silence" below the sunroof...

HOTEL BERGLAND - Familie Kluwick • A-6631 Lermoos / Tirol / Österreich
Tel.: +43 (0) 5673 / 2913 • Fax: +43 (0) 5673 / 2913-35
 info(at)bergland-lermoos.at

> DIRECT INQUIRY:

Adults:
Arrival:
Departure:

Wellness & Beauty

Zeit für Erholung und Entspannung…

…entfliehen Sie der Hektik, tanken Sie Kraft und geben Sie Körper, Geist und Seele wieder Raum für Schönheit, Ruhe und Vitalität. Das fällt leicht in unserer Wellness-Oase “LAGUNE” mit Hot-Whirlpool, Finnischer Sauna und Türkischem Dampfbad. Eine Tropendusche sowie Dusch-Grotten mit Schwallbrause und die erfrischende Pfefferminz-Nebeldusche revitalisieren Haut und Muskeln und lassen Sie wieder frei durchatmen…

Genießen Sie die sanften Berührungen einer Massage, spüren Sie die pure Entspannung und schöpfen Sie neue kraft aus Ihrer heilenden Wirkung. Ob klassische Massage, Breuss-Dorn-Therapie, Reiki, Aroma Therapie oder Fußreflexzonen Massage … mit wohltuenden Düften wirken diese wie Balsam für Geist und Seele!

Entschlackend und belebend wirkt unsere Kneipp-Anlage. Schon in der frühen Chinesischen Medizin galten warm-kalte Fußbäder als ideale Regenerations-Behandlung. Träumen Sie in den Tag hinaus, auf unseren wohltemperierten Thermal-Liegen rundum den Whirlpool und in der Ecke der Ruhe unter dem Sonnendach…

HOTEL BERGLAND - Familie Kluwick • A-6631 Lermoos / Tirol / Österreich
Tel.: +43 (0) 5673 / 2913 • Fax: +43 (0) 5673 / 2913-35
 info(at)bergland-lermoos.at

> HIER DIREKT UNVERBINDLICH ANFRAGEN:

Erwachsene:
Anreise:
Abreise: